Über uns.


1994 war das Gründungsjahr des Unternehmens Güngör Arslanbey. Ursprünglich nur für das Gewerk Trockenbau konzipiert, gingen wir als Ein-Mann Unternehmen an den Start.

In den Jahren danach erarbeiteten wir uns einen guten Ruf und einen beachtlichen Kundenstamm im Hochtaunuskreis und darüber hinaus im ganzen Rhein-Main-Gebiet.

Aufgrund zahlreicher Anfragen wuchs im Laufe der Zeit der Bedarf an weiteren Gewerken. Daraufhin haben wir uns 2008 entschlossen, nach und nach das Unternehmen um die Gewerke Fliesen-, Fassaden-, Verputz-, Maler-Lackiererarbeiten und vielem mehr zu erweitern, um den Kunden auf diesem Wege ein Komplettpaket an Dienstleistungen anbieten zu können.

Das Konzept hat sich bewährt, heute ist das Unternehmen weit über die Stadtgrenze hinaus für seine fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit bekannt.

So wurde das Unternehmen stetig erweitert und beschäftigt heute ein Team von mehreren Mitarbeitern. Einer von ihnen ist Malermeister Bernhard Jurzak, ehemaliger Geschäftsführer der Baudekoration Jurzak GmbH, ein Kenner der Branche, der seit vielen Jahren in diesem Bereich weitreichende Erfahrung gesammelt hat. Er unterstützt uns bei der Betreuung und Beratung der Kunden uns ist eine große Verstärkung beim Erarbeiten cleverer Lösungen bereits in der  Planungsphase.

Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir ein stimmiges Gesamtkonzept, das anschließend umgesetzt wird.

Ihre Vorstellungen und Wünsche in die Tat umzusetzen ist unsere Motivation für einen guten Job, denn nur zufriedene Kunden empfehlen uns weiter.

Wir würden uns freuen auch Sie demnächst als Kunden unseres Unternehmens begrüßen zu dürfen.



 

Kontakt:

Herr Güngör Arslanbey

Tel.:      06081 - 44 58 17

Fax.:     06081 - 44 58 18

Mobil.:  0179 - 5 28 71 34

E-Mail.: info@arslanbey.de